Mittwoch, 27. März 2013

Dinnerparty

Backe, backe Kuchen ... ach nee, ich hab ja gar keinen Kuchen gemacht, sondern nur einmal wieder eine leicht verrückte Idee gehabt. Diese Idee kam mir mitten im Unterricht und naja ich hab halt dann gleich meine lieben drei Mitinsassen zu einer Dinnerparty eingeladen, die gestern Abend stattgefunden hat.
Es war wieder einmal ein rießen Gelage, dass wir wie immer in bildlicher Form festgehalten haben.







Yam, yam und roll, roll Lisa <3
P.S.: Ich liebe es für meine Lieben zu kochen und ihnen damit eine kleine Freude zu machen also wenn ihr auch zu den Glücklichen gehört ladet euch einfach mal ein. Ich koch euch auch noch mitten in der Nacht was :*
Photos: Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen