Sonntag, 31. März 2013

Suche nach dem Osternest

Wie jedes Jahr versteckte der Osterhase für meinen Bruder und mich ein Nest im Garten, dass wir dann voller Vorfreude suchen durften. Wie die Jahre zuvor könnt ich meins natürlich nicht finden und brauchte wie immer Warm-und-Kalt-Hilfe von Mami.
Die erste Statoin war:

"Der Mini-Steingarten"


  bloß da war nichts
Station zwei:
"Das Kräuterbeet"

da war auch nichts

Nummer drei:

"Komposthaufen"


ok da wäre ganz sicher kein Osternest gewesen

Hmmm, dies Verstecke waren eindeutig zu leicht, vielleicht wird meine Suche im anderen Teil des Gartens erfolgreicher.

Vierter Versuch:

"Einer der Holzstöße"





Mist wieder nichts
Jetzt konnte nur noch Mami mit dem tollen "Warm-und-Kalt-Spiel" helfen und es passierte meine schlimmste Befürchtung, denn als ich vor dem Hang stand wurde "Warm" immer lauter.
"Der Hang"

In meinen coolen Oma-Hausschuhen ging es jetzt also da rauf, bis zu den drei Bäumen in raketenoptik.

Bin ich am Ziel?


"Bei den Raketenbäumen"





Ja, ich bin am Ziel :D

Das Ziel:

"Ostersäckchen"





Hoppelige Grüße Lisa ;)

Photos: Lisa

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen